Große Wiedereröffnung nach dem Umbau am 25.03.2017

Hallo!

Die langen Wochen des Umbaus haben ein Ende und unser Fitnessstudio ist nun noch größer und moderner geworden. Dies wollen wir mit Euch zusammen am

am Samstag, dem 25. März 2017 feiern.

An diesem Tag erwarten Euch ganz besondere Angebote und Vorträge, das Team der deutschen Kinderkrebsstiftung stellt sich vor und wer an diesem Tag Mitglied wird, kann bis zu 275 Euro sparen. Und für jede neu abgeschlossene Mitgliedschaft spendet das VechteVital 10 €uro an die deutsche Kinderkrebshilfe. So kann man gleichzeitig fit bleiben und Gutes tun..

Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall, egal ob Du bereits öfter bei uns trainierst oder einen Kurs besuchst oder ob Du Dich von den neuen Möglichkeit unseres neu gestalteten Fitnessstudios überzeugen möchstest.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

 

Das Team vom VechteVital - Fintessstudio